hochwertiger Zahnersatz Zahntechnik Zahnlabor Zahntechnik Bremen zahntechniklabor bremen zahnwelten

Zahnwelten GmbH

- ein meistergeführtes Dentallabor -


Mein Labor erfüllt höchste Ansprüche an Funktion und Ästhetik! Seit 2008 bin ich als Zahntechnikermeister in diversen Laboratorien in Führungspositionen tätig, zuletzt in einem sehr anspruchsvollen und hochwertigen Praxislabor. In dieser Zeit konnte ich aufgrund des engen Kontaktes zwischen Patient, Zahnarzt und Zahntechnik die individuelle Vollkeramik umsetzen und zur Perfektion bringen.

Im Jahr 2018 habe ich konsequenterweise den Schritt in die Selbstständigkeit vollzogen: In meinem Unternehmen wird von einem motivierten Team und in modernen Räumen Zahntechnik auf höchsten Niveau (Zirkonoxid – Kronen und Brückentechnik, implantatgestützte Suprakonstruktionen, Galvanotechnik, individuelle Abutments….) gefertigt. Über einen Besuch bei mir oder über Anruf freue ich mich sehr.

Ihr Rouven Blanke – Zahntechnikermeister

rouven

Rouven Blanke

 

2002 - 2006:

Ausbildung zum Zahntechniker bei Cre-art-tiv Dentaltechnik GmbH

2007 - 2008:

Meisterschule in Hamburg

2008 - 2010:

Zahntechnikermeister bei Pogrzeba Dentallabor GmbH

2010 - 2014:

Zahntechnikermeister und Abteilungsleiter im IR Dentallabor GmbH

2014 - 2018:

Zahntechnikermeister und Laborleiter im zahntechnischen Praxislabor Dr. Blanke & Partner